Allgemeine Informationen

AB-Ansagen aufsprechen

AB-Ansagen könnt Ihr unter

04162 21399-45 aufsprechen.

Anleitung

Hat das beim 1. Mal nicht geklappt...

Nach Aufzeichnung der Ansage

Beispiele für Ansagen:

Wir sind gerne bei der Entwicklung individueller Ansagetexte & der Musikauswahl behilflich und unterbreiten ein unverbindliches Angebot mit Textvorschlägen. 

Albrecht Linden

Mail: info(at)telefonansagen.org

Tel: +49 2233 – 100 434

Beispieltexte

Herzlich willkommen bei … ( , Ihrem … ), bitte haben Sie einen kleinen Moment Geduld, wir werden Ihren Anruf gleich persönlich entgegennehmen.

 

Willkommen bei…  Sie haben hier die Möglichkeit, sich mit dem passenden Ansprechpartner verbinden zu lassen. Für …              , wählen Sie bitte die Eins. Für …              , wählen Sie die Zwei. Und um … zu erreichen, wählen Sie bitte die Drei.

 

Guten Tag und herzlich willkommen bei … , Sie werden gleich weiter verbunden. Wenn sie zum Support durchgestellt werden möchten, drücken sie bitte die 1, für alle anderen Bereiche drücken sie bitte jetzt die 2, vielen Dank.

 

Herzlich willkommen bei…, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, Sie werden mit der nächsten freien Leitung verbunden. Sie können jedoch auch die gewünschte Abteilung direkt anwählen. Für die… wählen sie bitte die 1 …

 

Willkommen bei … Welcome to … Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wählen sie bitte die 1, für den technischen Support wählen Sie die 2 …  If you like to know more about our products, please press 1, for technical support please press 2 …

Herzlich willkommen bei …, Ihrem kompetenten Partner …

 

Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie können uns von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr persönlich erreichen. Wenn Sie nach dem Signalton eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer hinterlassen, rufen wir Sie gerne kurzfistig zurück. Weitere aktuelle Informationen über unsere Unternehmungen finden Sie im Internet unter www…  Vielen Dank für Ihren Anruf!

 

Leider können wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegen nehmen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer nach dem Signalton. Sie werden umgehend ( kurzfristig ) zurückgerufen.

 

Hier ist …   Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Wir freuen uns aber, wenn sie uns eine kurze Nachricht mit Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Telefonnummer hinterlassen und rufen Sie gerne zurück.

Herzlich willkommen bei … Sie haben die Rufnummer der Abteilung … gewählt. Hier erfahren Sie alles über … wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot.

 

Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns …  Für allgemeine Fragen steht Ihnen unsere Servicehotline unter der Nummer … zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Anruf.

 

Herzlich willkommen bei der Firma …  Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an.

Sie können uns von Montags bis Freitags in der Zeit von 9 – 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr erreichen.

Weitere Informationen zu unserer aktuellen Angeboten können Sie jederzeit unter www. … abrufen.

Vielen Dank für Ihren Anruf und auf Wiederhören!

 

Welcome to … in …, Germany.

Unfortunately you have contacted us outside our office times.

We are available on Monday thru Friday from 9 am to 12 am and from 1 pm to 6 pm.

Further Information about our current offers can be found any time on our homepage at www. …

Thank you for your call, please call again!

 

Herzlich willkommen bei … Unser Büro ist derzeit nicht besetzt oder wir sind für Sie unterwegs. Alternativ können Sie uns unter der Nummer … erreichen, oder uns eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefon-nummer hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihren Anruf!

(Herzlich) willkommen bei …

Hallo, hier ist …

Herzlich willkommen bei …, schön dass Sie anrufen,

 

Optional: Kurze Firmenbeschreibung wie z.B.: „Ihrem kompetenten Partner…, Ihrem Spezialisten für…“

 

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir sind gleich ( persönlich ) für Sie da.

Sie werden gleich weiter verbunden

wir verbinden Sie mit Ihrem Gesprächspartner.

Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

der nächste freie Infoplatz ist für Sie reserviert.

Bitte bleiben Sie am Apparat, wir verbinden Sie so schnell wie möglich mit einem Kundenberater.

Wir freuen uns über Ihren Anruf und bemühen uns, Sie so schnell wie möglich zu verbinden.

 

Optional: Aktuelle Produktinformationen, bzw. Hinweise auf Homepage-Support und alternative Telefonnummern wie z.B.: „Kennen Sie schon unserer Internetseite? Unter www. … finden Sie…“

 

Danach 3 Ansagen abwechslend alle 25 Sekunden:

– Bitte warten Sie einen Moment Sie werden gleich verbunden

– Bitte warten Sie

– Bitte warten Sie einen Moment

oder:

– Bitte haben Sie etwas Geduld, Sie werden gleich verbunden

– Bitte warten Sie einen Moment

– Bitte warten Sie einen Moment, wir sind gleich für Sie da

oder:

– Schön dass sie angerufen haben und vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte bleiben sie dran, Sie

werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

 

Optional, falls das Gespräch nicht angenommen werden kann:

 

„Leider ist bisher noch kein Mitarbeiter für Sie frei. Falls Sie keine weitere Wartezeit in Kauf nehmen möchten, können sie uns durch Drücken der Taste 1 eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.“

 oder alternativ:

 

Herzlich willkommen bei … Sie sind mit der Serviceabteilung verbunden. Unsere Berater befinden sich im Moment alle im Gespräch. Sie werden mit dem nächsten freien Servicemitarbeiter verbunden. Bitte haben Sie einen Moment Geduld…

 

Bitte warten Sie …,    Sie werden gleich verbunden…,    Ihr Anliegen ist uns wichtig, bitte bleiben sie dran, wir verbinden Sie so schnell wie möglich mit einem Kundenberater…,   Bitte warten Sie einen Moment …

 

Herzlich willkommen bei … Zur Zeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte haben Sie einen Moment Geduld! In wenigen Augenblicken stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.

nach 20 Sek.:   Kennen Sie schon unserer Internetseite? Unter www. … finden Sie…

nach 20 Sek.:   Schön dass sie angerufen haben und vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte bleiben sie dran, Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

 

Herzlich willkommen bei … Bitte haben Sie noch etwas Geduld, der nächste freie Mitarbeiter wird Ihr Gespräch in Kürze entgegennehmen. – – Übrigens: Im Internet finden Sie uns unter www. … , wo Sie sich jederzeit über unsere Produkte informieren und diese bestellen können.

 

Thank you for calling … All our lines are busy at the moment. Please hold the line. Your call will be answered as soon as possible. – – By the way, you can also find information about our products or place an order on the internet at www. …

Nach oben scrollen

Diese Website nutzt Cookies. Um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.